- Werbung -
Nuclear Blast

Dischord Records lassen anlässlich ihres 40-jährigen Bandbestehens ihre ersten sechs Veröffentlichungen neu auf Vinyl pressen. Die Vinyl von The Teen Idles, S.O.A, Minor Threat, Government Issue und Youth Brigade werden in einem Boxset erscheinen und können ab sofort bis 11. Juni 2021 vorbestellt werden, bevor die Platten dann ins Presswerk gehen.

Das Boxset enthält also folgende einflussreiche Veröffentlichungen:

Minor Threat - Salad Days
Minor Threat auf der Veranda des Dischord Record Hauses (Salad Days-Cover-Artwork, 1985)

Dischoard Boxset

  • Dischord # 1 – The Teen Idles “Minor Disturbance” 8-song EP
  • Dischord # 2 – SOA “No Policy” 10-song EP
  • Dischord # 3 – Minor Threat “Minor Threat” 8-song EP
  • Dischord # 4 – Government Issue “Legless Bull” 10-song EP
  • Dischord # 5 – Minor Threat “In My Eyes” 4-song EP
  • Dischord # 6 – Youth Brigade “Possible” 7-song EP

Alle sechs Platten wurden neu gemastert, wobei auch die Sleeves und Lyric-Sheets aus den Original neu aufgemacht wurden. Zusätzlich kommt die Box mit einem 12-seitigen Booklet. Die Vinyl-Box ist ausschließlich im Vorverkauf bei Dischord Records erhältlich. Dabei ist jede Bestellung ist auf eine Box limitiert.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Dischord Records ist ein US-amerikanisches Plattenlabel mit Sitz in Washington D.C., das 1980 von Ian MacKaye und Jeff Nelson gegründet wurde. Neben ihrer eigenen Bands Minor Threat und Fugazi, sind auf dem Label außerdem Gruppen wie Dag Nasty, Embrace, Government Issue oder Necros veröffentlicht worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein