Teilen
- Werbung -
Christmas

Disco//Oslo aus Oldenburg wird am 13. Mai 2016 ihr neues Album mit dem Titel Tyke veröffentlichen. Die Platte wird als LP, CD und digitaler Download über Kidnap Music, Antikoerper-Export und Pumpkin Records (UK) erscheinen.

Ab dem 11. Mai 2016 geht die Band pünktlich zum Albumrelease auf Tour. Hier die Dates:

11.05.2016 HAMBURG – Rote Flora
12.05.2016 BERLIN – Supamolly
13.05.2016 POTSDAM – BF-Keller
14.05.2016 LEIPZIG – Stö Open Air
18.05.2016 ESSEN – Panic Room
19.05.2016 KÖLN – Limes
20.05.2016 FREIBURG – KTS
21.05.2016 MÜNCHEN – Café Marat

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragGIANTS veröffentlichen neues Video “I’ve Been Low”
Nächster BeitragALL FOR NOTHING: Dokumentation zur Asien Tour 2016
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben