Down To Nothing kommt vom 14. bis 20. Oktober zusammen mit Break Away auf Europatour. Die letzte Veröffentlichtung der Band stammt mit Life On The James aus dem Jahr 2013.

Hier der Tourplan:

14.10. Berlin – Cassiopeia (Germany) + BROKEN TEETH
15.10. Mengersgereuth-Hämmern – Back To Reality (Germany)
16.10. Dresden – Chemiefabrik (Germany)
17.10. Göttingen – EinsB (Germany)
18.10. Zürich – Werk21 (Switzerland)
19.10. Köln – MTC (Germany)
20.10. Antwerpen – Kavka (Belgium)
21.10. London – Underworld (Great Britain)
22.10. Manchester – Rebellion (Great Britain)

Vorheriger BeitragTRUE LOVE: Neuer Song „Your Side“
Nächster BeitragENSIGN – Jerks Jukebox #30
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein