Photo by Julian Berman

Wie gestern angekündigt werden True Love aus Detroit am 1. Juli ihr neues Album Heaven´s Too Good For Us auf Bridge 9 Records veröffentlichen.

Aus diesem gibt es nun mit Your Side die erste Hörprobe, welcher bei den Kollegen von Brooklyn Vegan angehört werden kann.

Tracklist
1. Piece For a Piece
2. Your Side
3. Out in the Streets Pt. 1
4. Kill For That
5. Midnight People
6. Young to Die
7. Where It Ends
8. Chained Melody
9. The One and Only
10. Out in the Streets Pt. 3
11. Meant to Take
12. Énouement
13. Stay True

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAGNOSTIC FRONT kommen im August auf Tour
Nächster BeitragDOWN TO NOTHING geben Termine für Tour bekannt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein