Ecostrike zählen schon länger zu den ganz heißen Tipps aus den Staaten. Nach einem Demo (2016) und den beiden EPs Time Is Now (2016) und Voice Of Strength (2018), wird im Sommer 2020 nun ihr längst überfälliges Debütalbum folgen. Dieses wird über Triple B Records erscheinen und den Titel A Truth We Still Believe tragen. Weitere Details, sowie die ersten Hörproben sollen in den nächsten Tagen folgen. Genauer Erscheinungstermin wird der 24. Juli sein.

Ende 2018 legte die Straight Edge-Band ein Promo-Tape vor, das die beiden Songs Another Promise und dem Youth Of Today-Cover Flame Still Burns enthielt.

Sofern ihr mit 1990er Hardcore im Stile von Strife oder auch frühen Earth Crisis-Veröffentlichungen etwas anfangen könnt, liegt ihr bei Ecostrike genau richtig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs auch einmal den Weg nach Europa finden!

- Newsletter -
 

Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein