Ab Donnerstag heißt es drei Tage ein letztes Mal Endless Summer Festival. So hat die Endless Crew im Frühjahr verkündet, dass das Open-Air 2019 letztmalig ausgetragen wird. Es könnte am Entenfang in Torgau vom 08. bis 10. August also eigentlich keinen größeren Anlass geben noch einmal ordentlich zu feiern!

Running Order Endless Summer 2019
Running Order Endless Summer 2019

Bei dem Line-Up, dass das Endless Summer in diesem Jahr noch einmal aus dem Hut gezaubert hat, sind die Voraussetzungen für eine große Abschiedsparty auf jeden Fall geschaffen. Hier 10 Bands, auf die wir uns ganz besonders freuen:

1The Casualties

2Slapshot

3The Young Ones

4No Turning Back

5Oxo86

6Rawside

7Suede Razors

8Cock Sparrer

9Risk It!

10Die Kassierer

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein