- Werbung -
Dedication Records

Dass die Punker von ZSK mit Hallo Hoffnung ein neues Album veröffentlichen werden, ist kein Geheimnis mehr. Bereits vor einigen Wochen gab es mit Es wird Zeit die erste Auskopplung zu hören.

Es müsste immer Musik da sein ist ebenfalls eine schöne Hommage an die Musik und was sie bewegen kann. Die Band sagt selbst über das kommende Album:

„Hallo Hoffnung ist eine Platte für alle, die wütend sind, die nicht aufgeben wollen, aber auch für die, die jetzt Schutz brauchen. Es ist ein ziemlich persönliches Album geworden, das Mut macht sich weiter gegen den ganzen Mist da draußen stark zu machen.“ – Joshi

Man darf sich also durchaus auf Hallo Hoffnung freuen, welches am 27. Juli 2018 über People Like You Records erscheinen wird. Im folgenden könnt ihr euch Es müsste immer Musik da sein anhören.

- Werbung -
BDHW

Für ZSK geht es dann nach Veröffentlichung mit Punk-Legende Slime auf Tour. Hier die Termine:

SLIME, ZSK live

13.10.18 Stuttgart – LKA Longhorn
09.11.18 Köln – Essigfabrik
10.11.18 Wiesbaden – Schlachthof
12.01.19 München – Backstage
08.02.19 Bremen – Schlachthof
09.02.19 Kiel – Pumpe

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben