EVERGREEN TERRACE stellen erste Hörproben aus neuem Album vor

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Evergreen Terrace bereits im Frühjahr vergangenen Jahres ein neues Album ankündigten, gibt es aus diesem nun endlich die ersten Hörproben. So veröffentlichte die Band zwei erste Demo-Snippets, die einen ersten Vorgeschmack vom Nachfolger von Dead Horses (2013) liefern.

Andrew „Drew“ Carey stieg erst 2017 wieder als Sänger ein, nachdem er der Band 2015 noch den Rücken kehrte. Auch Christpher Brown ist seitdem wieder als Schlagzeuger am Start.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Evergreen Terrace war erst im vergangenen Jahr bei uns auf Europa-Tour und wurde für 2019 schon für das Tells Bells und Reloaded Festival bestätigt.

Weitere Informationen zum neuen Album sind bislang nicht bekannt. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass bald weitere Details folgen!

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein