Home News Ankündigungen FEAR veröffen...

FEAR veröffentlichen neue Single „Fuel to the Fire“

0
FEAR
- Werbung -
Optimist

Fear werden Anfang Mai ihre neue Single Fuel to the Fire veröffentlichen. Das Ganze wird auch physisch als limitierte  7″ Single mit einem weiteren Song People Person  erhältlich sein.

Die Songs wurden mit der Originalbestzung Philo Cramer (Gitarre) und Spit Stix (Schlagzeug) aufgenommen.

Die Punk-Rock-Legende um ihren Frontmann Lee Ving veröffentlichte im Jahr 2005 mit American Beer ihr bislang letztes Album. 2015 erschien mit Neighbors ihr bislang letztes Release, das zuvor unveröffentlichte Songs enthielt, die Anfang der Achtziger mit John Belushi für einen seiner geplanten Filme aufgenommen wurden.

Die Band wird im August 2019 nach über 40 Jahren Bandgeschichte erstmalig auf europäischem Boden spielen. So wurde die Punk-Legende, die sich 1977 gründete, für das Rebellion Festival in Blackpool in England bestätigt. Ob weitere Shows hinzukommen, ist bisher noch nicht bekannt.

- Werbung -
Ninetynine

Die Band aus Los Angeles, die 1981 durch ihren chaotischen Auftritt in Saturday Night Live Kultstatus erlangte, war bereits 2016 für das Festival angekündigt, musste die dazu geplante Tour jedoch absagen. Nun scheint es 2019 endlich so weit zu sein.

Now available for pre order!

Gepostet von FEAR am Freitag, 5. April 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben