Home News FEINE SAHNE F...

FEINE SAHNE FISCHFILET mit Straßenabi Tour im Januar

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Straßenabi Tour im Januar 2016

Eine ereignisreiche Festivalsaison ging für Feine Sahne Fischfilet gerade zu Ende. Nun verkündete die politisch engagierte Punk-Rock Band aus den Norden Deutschlands die Straßenabi Tour für Januar 2016.

Während dieser wird Feine Sahne Fischfilet von 03. – 23. Januar Shows in Deutschland, den Österreich und der Schweiz spielen. Der Vorverkauf startet heute (Dienstag, 15. September) um 13:00 Uhr. Hier die kompletten Tourdates der Straßenabi Tour 2016 und das neueste Video der Band zu den Song “Wut”:

08.01.16 Dresden – Tante JU
09.01.16 (AT)-Wien – Flex
10.01.16 (AT)-Kärnten – tba
12.01.16 Lindau – Club Vaudeville
13.01.16 (AT)-Innsbrück – Weekender
14.01.16 (CH)-Zürich – Dynamo
15.01.16 Karlsruhe – Substage
16.01.16 Saarland – tba
19.01.16 Aachen – AZ
20.01.16 Göttingen – Lumiere
21.01.16 Osnabrück – Hyde Park
22.01.16 Dortmund – FZW
23.01.16 Kiel – Pumpe

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragVEILSIDE ‘Crime City Connection’ Video
Nächster BeitragSEEWINKEL NOISE FACTORY FESTIVAL in Wien
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben