Fiddlehead 
Fiddlehead 

Fiddlehead werden ab Ende Juni einige Shows in Europa spielen, bei der mit Berlin, Köln und Darmstadt auch drei Shows in Deutschland stattfinden werden. Desweiteren ist auch ein Auftritt auf dem Outbreak Fest in Sheffield geplant.

Die seit 2014 aktive Band um Sänger Patrick Flynn (Have Heart, Free) hatte erst Anfang des Jahres ein neues Album angekündigt, dass noch pünktlich zur Tourbeginn erscheinen könnte.

Fiddlehead veröffentlichten vergangenes Jahr mit Get My Mind Right und Stay In The Room schon zwei neue Songs in Form einer 7″- Single veröffentlicht. Hier die Termine:

- Newsletter -
 

Fiddlehead – Tour 2020

27. Juni – Sheffield, Outbreak Fest (UK)
28. Juni – London, Camden Underworld (UK)
29. Juni – Antwerp, Kavka (BE)
30. Juni – Berlin, Cassiopeia (GER)
01. Juli – Köln, Gebäude 9 (GER)
02. Juli – Darmstadt, Oettinger Villa (GER)

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragGIVER verkünden Tour-Termine für 2020
Nächster BeitragREFUSED verkünden große Tour für 2020
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein