Refused haben haufenweise Live-Termine für 2020 bekanntgegeben. Die Schweden werden bei der Headliner-Tour auch gleich neunmal Halt bei uns machen. Der Ticket-Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 06. März, um 10:00 Uhr.

Zur Tour werden sich sicher auch noch Special Guests gesellen, die in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden dürften. Alle Shows findet ihr am Ende des Beitrags.

Refused veröffentlichte erst im November vergangenen Jahres ihr neues Album War Music, mit dem sie dann gemeinsam mit Thrice eine Co-Headliner-Tournee spielten. Unser Review zum Nachfolger von Freedom (2015) findet ihr hier. Die Dates:

Refused – Tour 2020

25.05.2020 – Münster, Skaters Palace
06.06.2020 – Dresden, Scheune
13.09.2020 – Köln, Die Kantine
14.09.2020 – Frankfurt, Batschkapp
15.09.2020 – Leipzig, Täubchenthal
16.09.2020 – Hannover, Capitol
20.09.2020 – Stuttgart, Im Wizemann
21.09.2020 – München, Backstage
24.09.2020 – Berlin, Festsaal Kreuzberg

Refused - Tour 2020
Refused – Tour 2020

Vorheriger BeitragFIDDLEHEAD im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragRuhrpott Rodeo 2020 gibt weiteren Headliner bekannt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein