GBH im November auf Tour

0

Das britische Hardcore-Punk-Urgestein GBH kommt im November auf Europa-Tour, bei der mit Zeven und Essen auch zwei Shows in Deutschland auf dem Programm stehen. Die Band veröffentlichte Ende vergangenen Jahres mit Momentum ihr bisher letztes Album über Hellcat Records.

GBH gründete sich 1979 in Bristol und zählt bis heute zu den einflussreichsten Hardcore-Punk-Bands. Alben Leather, Bristles, Studs And Acne und City Baby Attacked By Ratsgelten aus den frühen 80ern gelten bis heute als absolute Meilensteine.

GBH – Europa-Tour 2018

GBH – Tour 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragFat Mike (NOFX) startet Dessous-Linie für Männer
Nächster BeitragANGEL DU$T veröffentlichen zwei neue Songs
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein