Greg Hetson, der bis 2013 nicht nur Gitarrist von Bad Religion sondern auch Gründungsmitglied der Circle Jerks war, gründete vor ein paar Monaten gemeinsam mit Lucky Lehrer und Earl Liberty, die Anfang der 80er ebenfalls für Circle Jerks aktiv waren, die Hardcore-Punk Band #Goals. Das Line-Up komplettiert Rodcore (Year Of The Dragon).

Zunächst als Spaßprojekt begonnen, veröffentlichte die Band Anfang Dezember 2017 ihre selbstbetitelte Debüt-EP. Genau aus dieser präsentiert uns #Goals nun ein neues Video zu den darauf enthaltenen Song Dirge.

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTRC mit neuem Video „Moaner“
Nächster BeitragI AM REVENGE mit neuem Video „Hell“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein