- Werbung -
Insanity

Ganze neun Jahre mussten sich Goldfinger Fans auf neues Material der Pop-Punk-Helden gedulden. Doch das Warten hat ein Ende! Nachdem Goldfinger Ende März ein neues Album angekündigt haben, gibt es nun weitere Infos zum Release.

So gibt es ein Albumtitel, ein Erscheinungstermin und das Beste, eine erste Hörprobe!

- Werbung -
CoreTex

Neues Goldfinger Album The Knife im Juli

Das neue Goldfinger wird den Titel The Knife tragen und am 21. Juli auf Rise Records erscheinen. Mit Put The Knife Away hat die Band gleich einmal die erste Single veröffentlicht.

Goldfinger aus Los Angeles gründete sich 1994 und zählt zu den wichtigsten Pop-Punk Vertretern. Bekannt wurden sie unter anderem durch ihre Songs Superman und Spokesman, die beide als Songbeiträge auf den Kultvideospielen Tony Hawk’s Skateboarding bzw. Tony Hawk’s Pro Skater 4 vertreten waren.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragDESOLATED geben Auflösung bekannt!
Nächster BeitragRock am Berg Festival 2017 Bandvorstellungen
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein