Teilen
- Werbung -
Christmas

Die deutsche Punk-Rock Combo Goodbye Fairground veröffentlicht am 21. Oktober 2016 ihr zweites Album I Don’t Belong Here Anymore auf dem Münsteraner Label This Charming Man-Records.

Schon vor einigen Monaten veröffentlichte die Band, deren Mitglieder zurzeit in Düsseldorf, mit Don’t Waste Your Time On Me , die erste Single, die ihr euch hier anhören könnt:

Tracklist “I Don’t Belong Here Anymore”

01. The Egyptian Plover
02. Wilhelm II
03. Leaving The Green House
04. Victims Of The Third World War
05. Don’t Waste Your Time On Me
06. Rational Dreams
07. Rocinante
08. I Don’t Belong Here Anymore
09. Macguffin
10. Death of a Contortionist
11. Fruit Flies

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragPEACE OF MIND: Video von neuer EP “Gaze Into An Abyss”
Nächster BeitragBLOODSHED REMAINS im Interview zur neuen EP “Peace”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben