Green Frog Feet – das sind Thomas, Rudi, Daniel und Bernd aus Regensburg. Gegründet hat sich der PunkRock-Vierer bereits im Jahr 1998, auf unserem Radar sind sie allerdings erst jetzt erschienen – keine Ahnung warum, denn die Jungs haben ordentlich was drauf!

Am 08. November 2019 werden sie ihr neues Album Broken Bones, Burning Homes veröffentlichen. 17 Songs soll das Ding enthalten, 7 davon sollen vorab noch veröffentlicht werden. Bereits 3 Singles gab es bisher schon und diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Höret und staunet…

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDave Hause – Kick ::: Review (2019)
Nächster BeitragBOYSETSFIRE verkünden Jubiläums-Tour im Winter
Ich bin die Jule, Jahrgang ‘92, aus dem schönen Landshut in Niederbayern. Seit April 2017 bin ich Teil des AWAY FROM LIFE-Teams. Neben sporadischen Reviews und Konzertberichten präsentiere ich regelmäßig die Top-10-Songs und belästige euch jeden Monat mit unserem Newsletter. Am wohlsten fühle ich mich in melodischen Punk-Rock-Gefilden, dabei darf es weder an rauen Stimmen noch an harmonischen Gitarrenriffs fehlen!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein