Hank van Helvete
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Ex-Turbonegro Sänger Hank van Helvete veröffentlichte heute den ersten Song seines kommenden Albums Egomania.

Im Video dazu sieht man Steve-O und einige Motoradfahrer wild durch die Luft fliegen. Musikalisch hingegen geht das ganze sehr in die Richtung des Turbonegro Albums Retox. Auch optisch geht er ganz auf die Nummer seiner alten Band.

Zuletzt machte Hank in Norwegen auf sich aufmerksam durch Reden vor der Jugend der FrP (quasi die norwegische AFD). Desweiteren retweetet er gerne Postings von Richard Spencer. Seit Mitte der 00er Jahre ist er übrigens auch Mitglied der Church of Scientology.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Bereits zum Ende seiner Zeit bei Turbonegro äußerte er sich mehr als kritisch zu der Homoehe:

„If gays can get married, you just as well can allow anyone who enjoys fucking sheep to marry one.“

Es ist also davon auszugehen, dass Hank zwar versucht das Image von Turbonegro nun auch solo weiterzutragen, seine Einstellung aber eine vollkommen andere ist.
Wer so viel Scheiße von sich gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn seine Alben im Laden stehen bleiben.

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben