Der Cro-Mags Gründer Harley Flanagan wird in den kommenden Wochen eine neue EP mit einer neuen Band veröffentlichen. Das gab Harley auf Facebook und seiner Website bekannt.

Harley Flanagan – Cro-Mags (2016)

Bereits im vergangenen Jahr hatte Flanagan ein Soloalbum mit dem Titel „Cro-Mags“ veröffentlicht. 2016 erschien außerdem seine Autobiografie „Hard-Core: Life of My Own“, die er selbst geschrieben hatte.

Seit Jahren ist Harley Flanagan mit seiner ehemaligen Band, der New York Hardcore Legende Cro-Mags, verstritten und gründete deshalb diverse Projekte Band. Negativer Höhepunkt sicherlich der Messeangriff gegen einen Ex-Bandkollegen während einer Show. Nachdem im vergangenen Jahr sein langjähriger Freund Dr. Know (Gitarrist bei Bad Brains) schwer erkrankte, stellte er John Joseph (Sänger bei Cro-Mags) in Aussicht, dass sie wieder gemeinsam unter den Namen Cro-Mags Musik machen. Harley Flanagan wollte so Geld für Dr. Know sammeln. John ignorierte Harley’s Angebot jedoch.

Nun startete Harley eine Crowdfunding-Kampagne, um Dr. Know zu helfen. Dort kann Harley Flanagans neue EP gleich mit vorbestellt werden. Die erste Hörprobe soll in den kommenden Tagen folgen. AWAY FROM LIFE hält euch weiter auf dem Laufenden!

Harley zur Crowdfunding-Kampagne:

- Werbung -
Nuclear Blast
Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein