Die legendäre Deutschpunk-Band Hass sucht seit Sonntag, den 10. Februar, einen neuen Sänger. Leider musste ihr vorheriger Frontmann Tommy Sohns aus gesundheitlichen Gründen die Band verlassen. Interessierte, die im Ruhrgebiet wohnen und bestenfalls bereits Erfahrung als Sänger haben, können sich für den Posten unter hass@hassproduktion.de bewerben.

Die Band hatte zuletzt nach jahrelanger Pause 2014 das Album Kacktus veröffentlicht.

Das offizielle Statement auf Facebook lautet folgendermaßen:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Hallo, hier mal der Stand der Dinge: Nachdem wir die letzten 4 Konzerte wegen Krankheit unseres Sängers Tommy absagen…

Gepostet von Hass am Sonntag, 10. Februar 2019


- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragGET DEAD im Frühling auf Europa-Tour
Nächster BeitragSTAB präsentieren neuen Song „Pura Vida“
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/), veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein