Teilen
- Werbung -
Christmas

Heaven Shall Burn wird am 19. September ihr neues Album Wanderer veröffentlichen. Pünktlich zum Albumrelease geht es für die Band auf Clubtour mit Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Support bekommen Heaven Shall Burn auf dieser von Deathrite. Hier die Dates:

Heaven Shall Burn – Wanderer Tour 2016

16.09.2016 Berlin, Metal Hammer Award
17.09.2016 Chemnitz, AJZ
18.09.2016 Essen, Zeche Carl
19.09.2016 Köln, Gebäude 9
20.09.2016 Frankfurt, Zoom
21.09.2016 Hamburg, Knust
22.09.2016 München, Ampere
23.09.2016 AT-Wien, Szene
24.09.2016 CH-Aarau, Kiff
25.09.2016 Freiburg, Crash

Heaven Shall Burn - Clubtour

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragFELONY veröffentlichen neues Video “Victim Of Deceit”
Nächster BeitragTHE BABOON SHOW: Neues Video “Lost You In A Second”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben