IGNITE bestätigen weitere Europa-Shows im Sommer

0

Nachdem Ignite bereits Anfang des Jahres zu Gast auf der Persistence Tour waren, wurde die Hardcore-Punk-Band aus Orange County, Kalifornien, nun für weitere Shows im Sommer bestätigt.

So wird Zoli mit seinen Mannen unter anderem auf dem Mission Ready Festival, dem Ruhrpott Rodeo und dem Punk Rock Holiday spielen. Neben den Open-Airs stehen für Ignite auch einige Clubshows auf dem Programm. Wie ihr am Ende des Beitrags sehen könnt, sind zwischen den einzelnen Terminen noch einige Lücken, so dass der Tour in den kommenden Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weitere Termine hinzukommen.

Dass Ignite schon länger an dem Nachfolger von A War Against You, das 2016 erschienen ist, arbeiteten, dürfte auch kein Geheimnis mehr sein. Gerüchten zufolge soll das neue Album noch im Sommer, pünktlich zur Tour, erscheinen. Sobald es weitere Neuigkeiten zum neuem Studioalbum der Band gibt, erfahrt ihr es bei uns.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Ignite – Summer Tour 2019

28.06. Ysselsteyn – Jera On Air (The Netherlands)
29.06. Marburg – KFZ (Germany)
30.06. Gräfenhainichen – Full Force Festival (Germany)
01.07. Göttingen – Junges Theater (Germany)
03.07. Viveiro – Resurrection Fest (Spain)
05.07. Hünxe – Ruhrpott Rodeo (Germany)
06.07. Würzburg – Mission Ready (Germany)
26.07. Bausendorf – Riez Open Air (Germany)
27.07. Fezen – Fezen Festival (Hungary)
02.08. Gränichen – Open Air Gränichen (Switzerland)
03.08. Albi – Xtreme Fest (France)
08.08. Tolmin – Punkrock Holiday (Slovenia)
10.08. Wels – Alter Schlachthof (Austria)
11.08. Helsinki – Nosturi (Finland)
15.08. Lignano Sabbiadoro – Stadium Teghil (Italy)
18.08. Warsaw – Poglos (Poland)
19.08. Zlotow – Generator (Poland)
20.08. Loket – Loket Castle (Czech Republic)
21.08. Brno – Výstaviště Bvv (Czech Republic)
22.08. Sulingen – Reload Festival (Germany)
23.08. Karben – Karben Open Air (Germany)
31.10. Cologne – Essigfabrik (Germany)
02.11. Hamburg – Monkeys (Germany)
03.11. Osnabrück – Bastard Club (Germany)

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNOT ON TOUR im Sommer auf Tour
Nächster BeitragDEAD KENNEDYS kommen im Sommer nach Europa
Do what you feel you must, but as for me I was not put upon this earth to subjugate or serve! Mein Name ist Ole, ich bin 1979 Jahrgang und komme aus Schweinfurt. Ich bin seit 2017 bei AWAY FROM LIFE und bin zuständig für News, Reviews, Interviews, Konzertberichte und betreue außerdem unseren Instagram-Account mit.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein