Ignite (Pressebild)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Ignite bereits Anfang des Jahres zu Gast auf der Persistence Tour waren, wurde die Hardcore-Punk-Band aus Orange County, Kalifornien, nun für weitere Shows im Sommer bestätigt.

So wird Zoli mit seinen Mannen unter anderem auf dem Mission Ready Festival, dem Ruhrpott Rodeo und dem Punk Rock Holiday spielen. Neben den Open-Airs stehen für Ignite auch einige Clubshows auf dem Programm. Alle bisher bestätigten Termine, findet ihr am Ende des Beitrags.

Dass Ignite schon länger an dem Nachfolger von A War Against You, das 2016 erschienen ist, arbeiteten, dürfte auch kein Geheimnis mehr sein. Gerüchten zufolge soll das neue Album noch im Sommer, pünktlich zur Tour, erscheinen. Sobald es weitere Neuigkeiten zum neuem Studioalbum der Band gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Ignite – Europa-Tour 2019

28.06. Ysselsteyn – Jera On Air (The Netherlands)
29.06. Marburg – KFZ (Germany)
30.06. Gräfenhainichen – Full Force Festival (Germany)
01.07. Göttingen – Junges Theater (Germany)
04.07. Viveiro – Resurrection Fest (Spain)
05.07. Hünxe – Ruhrpott Rodeo (Germany)
06.07. Würzburg – Mission Ready (Germany)
26.07. Bausendorf – Rietz Open Air (Germany)
02.08. Gränichen – Open Air Gränichen (Switzerland)
03.08. Albi – Xtreme Fest (France)
08.08. Tolmin – Punkrock Holiday (Slovenia)
15.08. Lignano Sabbiadoro – Stadium Teghil (Italy)
22.08. Sulingen – Reload Festival (Germany)

- Werbung -
Optimist
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben