ILLEGALE FARBEN veröffentlichen neue Video-Single

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Grau“ veröffentlichen Illegale Farben die Single „Frequenz“ plus Musikvideo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Am 13. Oktober ist es dann soweit und das ganze Album kann gehört werden. Die Songs des Albums haben eine Spannweite von tanzbar zu emotional und eigensinnig. „Frequenz“ ist eine guter Einstieg in das emotionale Hin und Her des Albums.

Bald kann man Illegale Farben auch live auf der Bühne mit, unter anderem, Songs des neuen Albums sehen:

09.11.17 Münster, Gleis 22
10.11.17 Bremen, Tower
11.11.17 Hamburg, Hafenklang (Rookie Fest)
17.11.17 Karlsruhe, Alte Hackerei
18.11.17 Köln, Blue Shell
23.11.17 Nürnberg, Club Stereo
24.11.17 Berlin, Cortina Bob
01.12.17 Siegen, VEB
02.12.17 Dortmund, Subrosa
08.12.17 Oberhausen, Druckluft

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragLyvten – Bausatzkummer ::: Review (2017)
Nächster BeitragÜbergang – Zeichen der Zeit ::: Review (2017)
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein