- Werbung -
Nuclear Blast

Erst in diesem Jahr erschien ihre Split mit Malice At The Palace auf Bridge Nine Records; nun legt die Band gleich noch einmal einen drauf.

Jesus Piece, einer der Newcomer in Sachen Hardcore-Metal aus den Staaten, hat bei Southern Lord unterschrieben und wird dort Anfang 2018 ihr Debütalbum veröffentlichen.

Jesus Piece gründete sich 2015 und veröffentlichte schnell ein Demo, dem sie ein Jahr später ihre selbstbetitelte Debüt-EP folgen ließen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Im August kommt die Band erstmalig auf Europa-Tour. Hier die Dates:

Jesus Piece – Europa-Tour 2017

Jesus Piece Europatour 2017
Jesus Piece Europatour 2017

JESUS PIECE:
Aaron Heard – Vocals
David Updike – Gitarre
John Distefano – Gitarre
Anthony Marinaro – Bass
Luis Aponte – Drums

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein