Joey Cape (Pressebild 2021)
- Werbung -
WTF Records

Lagwagon-Frontman Joey Cape hat nun ein Video zur ersten Single seines kommenden Solo-Albums A Year To Forget, welches ab dem 13. August erhältlich sein wird, veröffentlicht.

Der Titel It Could Be Real wurde bereits mit der Albumankündigung veröffentlicht. Nachfolgend präsentierte er uns noch den Titel Saturday Night Fever, welcher sich ebenfalls auf dem kommenden Album befindet.

Das Album entstand in einer Zeit, die der Caper wohl gerne streichen möchte, denn er verlor in dieser seinen Vater, trennte sich nach 20 Jahren Ehe von seiner Frau, infizierte sich mit Covid und musste aufgrund des Wegfalls seiner Lebensgrundlage wieder bei seinen Eltern einziehen.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JOEY CAPE LIVE 2021

12. August 2021 – Vlaardingen NL / Het Stadsstrand
13. August 2021 – Duffel BE / Park Terelst
14. August 2021 – Cologne DE / Live Music Hall
16. August 2021 – Hanover DE / KOMMRAUS/Die Sommerbühne
18. August 2021 – Bern CH / Bierhübeli (Gustavs Garten) *
19. August 2021 – Fribourg CH / Nouveau Monde *
21. August 2021 – Bellaria Igea Marina IT / Beky Bay
22. August 2021 – Milan IT / Carroponte
26. August 2021 – Munich DE / Backstage Werk
27. August 2021 – Vienna AT / Arena Wien Open Air

*: supported by Tim Vantol

Wir hatten Joey Cape zuletzt 2019 im Interview.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein