Home News Ankündigungen KÁLA im Herbs...

KÁLA im Herbst auf Tour

0
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Seit Jahren gehören Kála zu den Geheimtipps im Post-Hardcore Genre. Mit der 2014 erschienen Debüt-EP Antithesis und der 2015 nachfolgenden EP Thesis, wurde die Band schnell mit großen Namen wie La Dispute oder Have Heart in Verbindung gebracht. Es folgten einige Touren, bevor es seit 2016 eher ruhig um die Band wurde. Gründe hierfür waren Line-Up Wechsel und verschiedene Projekte, in denen die Mitglieder neben Kála tätig sind.

Doch vor wenigen Wochen kündigte die Band das Ende ihrer Pause an! In der Zwischenzeit wurde fleißig an neuen Songs geschrieben, welche die Band auf der kommenden Tour präsentieren wird.

Wer Kála noch nicht kennt, kann sich am Ende des Beitrags von den Jungs aus Österreich überzeugen lassen.

Kála auf Tour:

21.09.2018 Club Schilli, Ulm (DE)
22.09.2018 Tonne, Wangen (DE)
24.10.2018 PMK, Innsbruck (AT)
30.10.2018 Cafe Na Pul Cesty, Prag (CZ)
31.10.2018 TBA
01.11.2018 Baracke, Jena (DE)
02.11.2018 Villa Barrock, Ludwigsburg (DE)
03.11.2018 NEED HELP!

 

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben