KMPFSPRT
KMPFSPRT

KMPFSPRT präsentiert uns unmittelbar vor Veröffentlichung ihres neuen Albums Gaijin mit Trümmer ein weiteres Video zu einem darauf enthaltenen Track. Gaijin wird am 30. März 2018 über People Like You Records erscheinen.

Unser Interview mit KMPFSPRT findet ihr hier.

Gitarrist David zum Video und Song:

- Newsletter -
 

‘Trümmer‘ ist auf jeden Fall der härteste Song, den wir je geschrieben haben. Wir hatten einfach wieder Bock auf Lieder, bei denen man sich auf der Bühne zerreißen kann – so ist ‘Trümmer‘ entstanden. Für den Videodreh haben wir einfach alle unsere Freunde und Bekannte eingeladen, ein paar Kisten Bier in den Raum gestellt und eine große Party gefeiert. Iconographic haben die Kamera draufgehalten – fertig. Am Ende waren alle betrunken und glücklich. Der beste Videodreh, den wir je hatten, haha.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein