Home News KMPFSPRT mit ...

KMPFSPRT mit neuem Video „Trümmer“

0
Teilen
KMPFSPRT
KMPFSPRT
- Werbung -
Christmas

KMPFSPRT präsentiert uns unmittelbar vor Veröffentlichung ihres neuen Albums Gaijin mit Trümmer ein weiteres Video zu einem darauf enthaltenen Track. Gaijin wird am 30. März 2018 über People Like You Records erscheinen.

Unser Interview mit KMPFSPRT findet ihr hier.

Gitarrist David zum Video und Song:

‘Trümmer‘ ist auf jeden Fall der härteste Song, den wir je geschrieben haben. Wir hatten einfach wieder Bock auf Lieder, bei denen man sich auf der Bühne zerreißen kann – so ist ‘Trümmer‘ entstanden. Für den Videodreh haben wir einfach alle unsere Freunde und Bekannte eingeladen, ein paar Kisten Bier in den Raum gestellt und eine große Party gefeiert. Iconographic haben die Kamera draufgehalten – fertig. Am Ende waren alle betrunken und glücklich. Der beste Videodreh, den wir je hatten, haha.“

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragWar On Women – Capture The Flag ::: Review (2018)
Nächster BeitragSTOMPER 98 streamt neuen Song „Althergebracht“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben