Teilen
Life Of Agony (Pressebild)
Life Of Agony (Pressebild)
- Werbung -
Christmas

Die Crossover-Hardcore Institution Life Of Agony kommt 2018 gleich zweimal zu uns nach Europa. Während die Band im Juni einige ausgewählte Open-Airs spielen wird, stehen im Herbst auch einige Clubshows auf dem Programm.

Life Of Agony veröffentlichte 2017 mit A Place Where There’s No More Pain ihr bisher letztes Studioalbum.

LIFE OF AGONY: RISE OF THE UNDERGROUND TOUR 2018

15.06.18 AT – Nickelsdorf / Nova Rock Festival
16.06.18 DE – Grafenhainichen / With Full Force Festival
17.06.18 DE – Kiel / Kieler Woche
12.10.18 DE – Papenburg / Alte Kesselschmiede
13.10.18 DE – Dusseldorf / Zakk
14.10.18 NL – Leeuwarden / Nueshoorn
16.10.18 DE – Aschaffenburg / Colos-Saal
18.10.18 ES – Mallorca / Full Metal Holiday Festival
21.10.18 AT – Salzburg / Rockhouse
23.10.18 HU – Budapest / A38
24.10.18 HR – Zagreb / Culture Factory
26.10.18 SL – Ljubljana / Kino Siska
27.10.18 IT – Pinarella Di Cervia / Rock Planet
28.10.18 DE – Munich / Technikum
30.10.18 BE – Sint-Niklaas / De Casino
31.10.18 BE – Leige / Reflektor
02.11.18 NL – Klokgebouw / Sound Of Revolution Festival

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDISCHARGE im April auf Tour
Nächster BeitragHOMEWRECKER – neues Album „Hell Is Here Now“ im April
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben