LIONHEART mit eigenem Fest „LHHC Fest“ im Münster

2

Lionheart spielen im Sommer ihr eigenes Festival in Deutschland. Das erste LHHC Fest wird am 16. August 2019 im Skates Palace in Münster stattfinden, bei dem die Hardcore-Band aus Kalifornien wirklich ein ordentliches Hardcore-Package zusammengestellt hat.

So werden neben Lionheart selbst niemand geringeres als Turnstile und Desolated das Fest headlinen. Außerdem mit dabei Fallbrawl, Brutality Will Prevail, Higher Power, Slope und Additional Time.

Lionheart veröffentlichte 2017 mit Welcome to the West Coast II ihr bislang letztes Album, das über BDHW Records erschienen ist. Die Band hatte sich Ende 2016 zunächst aufgelöst und verkündeten im Sommer 2017 ihre überraschende Rückkehr. Im Dezember vergangenen Jahres waren Lionheart als Support von Caliban letztmalig bei uns auf Tour.

Hier noch einmal das gesamte Line-Up in der Übersicht:

Lionheart Fest 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein