- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Desolated erst vor wenigen Wochen ihre ersten Shows nach ihrer vorübergehend Auflösung ankündigten, verkündete die Hardcore-Beatdown-Band aus England mit A New Realm of Misery auch ein brandneues Release.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Desolated mit dem Titelsong die erste Single inklusive Musikvideo. Nun gibt es die komplette EP, die fünf Songs enthält, in voller Länge im Stream.

A New Realm of Misery wird in den nächsten Tagen zudem über MLVLTD als 12″-Vinyl erscheinen. Die Tracklist und das Cover-Artwork findet ihr gemeinsam mit dem Spotify-Stream am Ende des Beitrags.

Bei den Comeback-Shows wurde anderem ein Auftritt auf dem Return To Strength Festival in Querfurt bestätigt. Bei den beiden weiteren Shows werden Desolated auf dem Rebellion in Manchester, Upsurge Festival in London und dem Klokfest in Belgien spielen. Zudem wurde vor wenigen Tagen mit Münster ein weiterer Termin bekanntgegeben. Dort wird die Band auf den ersten LHHC Fest mit Lionheart, Turnstile und einigen weiteren Acts. Weitere Termine sollen folgen.

- Werbung -
Optimist

Desolated gründete sich 2007 und veröffentlicht 2016 mit The End ihr drittes und letztes Studioalbum über BDHW Records.

Desolated live 2019

17.05 – Manchester (UK)
24.05 – Return to Strength Festival (GER)
20.07 – Klokfest (BE)
16.08 – Münster (GER)
18.08 – London (UK)

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben