NOFX veröffentlichen neuen Song „Scarlett O’Heroin“

0
- Werbung -
Insanity

NOFX haben mit dem Track Scarlett O’Heroin einen neuen Demosong veröffentlicht, den ihr euch am Ende des Beitrags anhören könnt.

Der Song befindet sich auch auf der Fat Music For Wrecked People: Punk In Drublic 2019-Complitation. Diese ist auf der momentan stattfindenden Punk In Drublic-Tour auf Vinyl erhältlich. Unseren Festivalbericht aus Würzburg könnt ihr hier nachlesen.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Die Band um Fat Mike war ja schon Anfang des Jahres im Studio um einen Nachfolger ihres letzten Longplayers First Ditch Effort (2016) einzuspielen. Wann mit dem neuen Release gerechnet werden kann, ist bislang noch nicht bekannt.

NOFX setzen in diesem Jahr zudem die erstmals 2005 erschienene 7″-Of The Month-Serie fort. Hierbei werden jeweils zwei 7″-Vinyl in zwölf über das Jahr verteilten, monatlichen Veröffentlichungen versandt. Hier der neue Song und die restlichen Punk In Drublic-Termine:

Punk In Drublic Fest – Europa-Tour 2019

14.05. ES Madrid – WiZink Center
17.05. ES Barcelona – Poble Espanyol de Barcelona (Open Air)
18.05. ES Vitoria – Iradier Arena
25.05. UK Leeds – Slam Dunk Festival 2019: NORTH
26.05. UK Hatfield – Slam Dunk Festival 2019: SOUTH

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein