Home News Ankündigungen LOWEST CREATU...

LOWEST CREATURE mit neue 7″ Ende 2015

Die schwedische Hardcore/Trash Band Lowest Creature werden planmäßig Ende 2015 ihr neue EP auf Powertrip Records veröffentlichen.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Lowest Creature werden Ende des Jahres ein neue EP veröffentlichen. Zur Veröffentlichung der Platte haben die Schweden ein neues Label mit Powertrip Records aus Leipzig gefunden. Die EP wird 4 Songs enthalten.

Hier das offizielle Statement von Powertrip zum kommenden Release von Lowest Creature:

hey people,
i hope you survived monday!
we have some awesome news for you…
Lowest Creature is the newest member in the PowertripRecords Family. these dudes have been recording new stuff lately and we can’t wait to get to hear those tunes.
expact a new record of them to be out by the end of the year!
don’t know them? check out what they did before here:
https://lowestcreaturehc.bandcamp.com/
have a good start in the new week!


2014 haben Lowest Creature ihre Demo-EP Certain Pain auf Dollar Grin Records herausgebracht. Es folte im Sommer 2015 die Promo-Single Seize Death.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragMOSCOW DEATH BRIGADE “Papers, Please!” Video
Nächster BeitragBISHOPS GREEN auf Tour. Gewinne 1 T-Shirt!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben