Madsen (Copyright by Dennis Dirksen)
Madsen (Copyright by Dennis Dirksen)

Madsen präsentieren uns pünktlich zum Release-Tag ihres neuen Albums Na gut dann nicht eine weitere Video-Auskopplung. So hat die Band ein Video zur Single Herzstillstand abgedreht, das ihr am Ende des Beitrags findet. Bei diesem schlüpfen Madsen in die Rolle einer fiktiven Schlagerband namens Deine Jungs.

Das Jahr 2020 hatten Madsen natürlich auch ganz anders geplant: Ein neues, bereits geschriebenes Album sollte im Sommer aufgenommen werden, die Touren waren gebucht. Dann kam Corona und Alles kippte. Anstand Pause zu machen, schrieb die Band spontan ein weiteres Album. Der neue Longplayer erscheint dann am 09. Oktober 2020.

Sänger Sebastian zur Entstehung des neuen Albums:

- Newsletter -
 

„Eigentlich wollte ich am regulären nächsten Studioalbum arbeiten, aber plötzlich war ich wie vom Blitz getroffen: Punk! Ich hab Ramones gehört, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich hätte nie gedacht, dass mich Punk noch mal so erwischt.“

Das Madsen tatsächlich auch Punk können und das Album durchaus gelungen ist, lest ihr in unserem Review zu Na gut dann nicht.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein