Mal Èlevè - Résistance Mondiale (2020)

Nachdem die für April geplante Release-Tour zu seinem erst kürzlich veröffentlichten Album aufgrund des Coronavirus ausgefallen sind, hat Mal Èlevè nun die Ersatztermine bekanntgegeben. Darüber hinaus gesellt sich mit Wien noch eine neue Show hinzu.

Der ehemalige Sänger von Irie Révoltés veröffentlichte erst vergangenen Freitag, den 20. März 2020, sein erstes Studioalbum mit dem Titel Résistance Mondiale, das wir demnächst hier bei uns auf der Website in einem Review besprechen würden.

Mal Èlevè – „Résistance Mondiale“-Tour 2020 / 2021

Mal Èlevè - "Résistance Mondiale"-Tour 2020 / 2021
Mal Èlevè – „Résistance Mondiale“-Tour 2020 / 2021

- Newsletter -
 
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein