Masked Intruder - 2019
Masked Intruder - 2019

Masked Intruder haben mit All Of My Love die dritte Vorabsingle ihres neuen Albums veröffentlicht. Der Nachfolger von M.I. (2014) wird am für 01. März 2019 via Pure Noise Records erscheinen und den Titel III tragen.

Gleichzeitig wurden für die US-Pop-Punk-Band in den vergangenen Tagen die ersten Termine ihrer Europa-Tour im Sommer bekanntgegeben, bei der Masked Interuder unter anderem Halt auf dem Riez Open-Air, dem Punk Rock Holiday und dem Back To Future machen. Hier das neue Video All Of My Love:

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNH3 – Superhero ::: Review (2019)
Nächster BeitragTHE BLOODSTRINGS im Mai auf Tour
Do what you feel you must, but as for me I was not put upon this earth to subjugate or serve! Mein Name ist Ole, ich bin 1979 Jahrgang und komme aus Schweinfurt. Ich bin seit 2017 bei AWAY FROM LIFE und bin zuständig für News, Reviews, Interviews, Konzertberichte und betreue außerdem unseren Instagram-Account mit.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein