- Werbung -
WTF Records

Nachdem die Jungs von Menschabstinenz zuletzt zusammen mit Egotronic eine Split herausgebracht haben und sich auf dieser dem Deutschpunk-Klassiker Schöne neue Welt angenommen hatten, präsentieren uns die Pöbelpunks nun mal wieder einen Titel aus der eigenen Feder.
Und in diesem beweisen sie, dass sie auch Fun-Punk können. Zudem scheint sich nun eine dritte Person zur Band dazu gemogelt zu haben. Soll aus dem eigentlichen Projekt etwa eine richtige Band mit Auftritten und dergleichen wachsen? Ich hoffe es zumindest sehr!

Menschabstinenz zu dem Track:

Der frühe Vogel ist online wie offline ein Nazi. Ein ekelhaftes Viech, das eine barbarische Freude daran hat, besser zu sein, als alle anderen. Ein Herrenrassentier, das man nur verachten kann, weil es immer darauf aus ist, andere zu vernichten und zu unterdrücken. Ohne uns!

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein