MILESTONES mit neuem Album „Red Lights“

0

Am 23. Februar 2018 veröffentlicht Milestones aus Manchester ihr neues Album Red Lights.

Die Band besteht aus den vier Pop-Punkern Matt Clarke [Vocals], Andrew Procter [Gitarre, Vocals], Mark Threlfall [Bass] und Eden Leviston [Gitarre]. Milestones waren bereits mit bekannten Pop-Punk Größen wie Mayday Parade, Hawthorne Heights und Simple Plan auf Tour. Gleichzeitig haben sie an ihrem neuen Album gefeilt und gearbeitet. Dazu sagt Sänger Matt:

Auf Red Lights geht es darum, dass du dir all die Dämonen zu Nutze machst, die dich in Gedanken verfolgen und so zur besten Version deiner selbst zu werden. Ob es dabei um Liebe, Erfolg oder Selbstfindung geht; Schmerz wird immer das beste Werkzeug bleiben, um genau die Person zu werden, die du sein willst

Hört euch hier Paranoid aus Milestones neuem Album Red Lights an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Video laden

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTALCO kündigen Akustik-Release Shows an
Nächster BeitragAMERICAN NIGHTMARE mit neuem Video „Flowers Under Siege“
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein