Millencolin machten am 01. Februar 2020 Halt im Skaters Palace Münster. Begleitet wurden sie von der kanadischen Punk-Rock-band PKEW PKEW PKEW.Für mich endlich mal wieder ein Konzert in meiner Stadt, dass konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Skaters Palace

Das Skaters Palace ist eine Location der besonderen Art, da es sich dabei um eine Skatehalle handelt. Ziemlich passend in diesem Umfeld den Klängen von Skatepunk zu lauschen. Das Konzert war ausverkauft, die Halle dementsprechend voll und die Schlangen vor dem Bierstand lang.

Als PKEW PKEW PKEW den Abend eröffneten, war die Halle bereits gefüllt und die Stimmung gut. Beste Einstimmung auf Millencolin!

- Newsletter -
 
PKEW PKEW PKEW

Millencolin

Millencolin begannen ihr Set mit dem Song SOS und spielten sich durch fast alle Alben. Das Publikum feierte die Schweden durchgehend und die Stimmung heizte sich immer weiter auf. Mit ihrem Klassiker No Cigar beendeten Millencolin den Abend und viele Fans stürmten danach erstmal die Theke um sich Abkühlung zu verschaffen.

Setlist Millencolin

1. Sos
2. Bullion
3. Penguins & Polarbears
4. Ray
5. Material Boy
6. True Brew
7. Let it be
8. Olympic
9. Egocentric Man
10. Sour Days
11. Lozin Must
12. Kemp
13. Botanic Mistress
14. Nothing
15. Pepper
16. Mr. Clean
17. The Ballad
18. Twenty Two
19. Sense & Sensibility
20. Leona
21. Fox
22. No Cigar

PKEW PKEW PKEW

Millencolin

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein