Die schwedische Skate-Punk Legende Millencolin wird heute (24. Februar 2016) eine exklusives Deutschland Konzert in der Posthalle in Würzburg geben. Es gibt noch Karten an der Abendkasse – also lasst euch das Spektakel nicht entgehen!

Millencolin hat erst vor wenigen Tagen eine neue EP mit den Titel True Brews angekündigt. Auf dieser befinden sich auch einige neue Songs der Band.

Hier zur Einstimmung für ein tollen Abend ein Live-Video der Schweden:

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTHE SLACKERS streamen neues S/T Album
Nächster BeitragTHE FALCON veröffentlichen neues Lyricvideo
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein