Teilen
- Werbung -
Christmas

Gestern verbreitete sich die Nachricht über Lemmys plötzlichen Tot nur 2 Tage nach einer Krebsdiagnose wie ein Lauffeuer. Lemmy Kilmister starb im Alter von 70 Jahren in Los Angeles.

Mit seiner Band Motörhead veröffentlichte er in 40 Jahren Bandgeschichte weit über 20 Studioalben und galt sowohl in der Metal, als auch in der Punk und Hardcore Szene als Legende. Motörhead Schlagzeuger Mikkey Dee verkündete nun, dass mit Lemmys Tod auch Motörhead gestorben ist:

“Motörhead is over, of course. Lemmy was Motörhead. But the band will live on in the memories of many. We will not be doing any more tours or anything. And there will not be any more records. But the fire survives, and Lemmy lives on in the hearts of everyone.”

Demons Run Amok - Fest
QuellePic by Alejandro Páez (Molcatron on Flickr)
Teilen
Vorheriger BeitragJohn “Brad” Bradbury ist tot ( The Specials)
Nächster BeitragPROPAGANDHI spielen neuen Song während Show
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben