Teilen
MR. IRISH BASTARD „The Desire For Revenge“
MR. IRISH BASTARD „The Desire For Revenge“
- Werbung -
Christmas

Mr. Irish Bastard wird am 02. März 2018 ihr neues Album The Desire For Revenge veröffentlichen. Pünktlich mit Veröffentlichung geht es für die Folk-Punk Band aus Münster dann auf große Tour, bei der unter anderem auch ein Festival-Auftritt auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt bei Würzburg stattfindet.

Mr. Irish Bastard live:

09.03. Hamburg, Logo
10.03. Braunschweig, Eulenglück
16.03. Essen, Turock
17.03. München, Backstage
23.03. Frankfurt, Nachleben
24.03. Köln, Jungle
29.03. Magdeburg, Factory
30.03. Berlin, Musik + Frieden
31.03. Rostock, MauClub
06.04. Hannover, Lux
07.04. Dresden, Scheune

Festivals

14.04.18. Dächingen – Rocknacht / Frühlingsfest
27.04.18. Aarburg – CH – Musigburg
28.04.18. Saarwellingen – Antattack
26.05.18. Visbek Visbek rockt
1.-3.06.18. Kiew – Irish Fest
23.06.18. Abenberg – Feuertanz Festival
30.06.18. Würzburg – Mission Ready F.
14.07.18. Büsum – Irish im Koog
21.07.18. Weiler – Krawall im Stall
03.08.18. Feraltorf CH – Highlandgames
31.08.18. Gießen – Freudentanz Festival

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragIRON REAGAN und GATECREEPER streamen neue Songs von Split
Nächster BeitragFight Against Monuments – World Of Idiocy ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben