Teilen
Iron Reagan - Gatecreeper - Split
Iron Reagan - Gatecreeper - Split
- Werbung -
Christmas

Iron Reagan und Gatecreeper veröffentlichen am Freitag, den 02. März 2018 über Relapse Records eine gemeinsame Split. Diese wird fünf neue Songs von Iron Reagan und drei neue Tracks von Gatecreeper enthalten.

Nachdem beide Bands bereits vor einigen Tagen die ersten Hörproben der Split veröffentlichten, gibt es nun Nachschlag.

Tracklist

Side A – IRON REAGAN
1. Warning
2. Paper Shredder
3. Take the Fall
4. Proudly Unaccountable
5. Burn for This

- Werbung -

Side B – GATECREEPER
6. Daybreak (Intro)
7. Dead Inside
8. War Has Begun

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTWITCHING TONGUES streamen neuen Song “Kill For You”
Nächster BeitragMR. IRISH BASTARD mit neuem Album “The Desire For Revenge”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben