NATAHN GRAY im Mai auf Tour

0

Nachdem Boysetsfire Sänger Nathan Gray im Februar 2018 bereits Solo bei uns zu Besuch war, gibt es nun Nachschlag. So kommt der Singer & Songwriter im Mai erneut auf Deutschland-Tour, bei der insgesamt fünf Shows anstehen.

Nathan Gray veröffentlichte erst im Januar diesen Jahres sein neues Album Feral Hymns.

Übrigens dürfen sich auch Boysetsfire Fans freuen –  Nathan Gray kommt dann mit Band im Gepäck im Juni zu uns auf Tour.

- Newsletter -
 

Nathan Gray Solo

22.05.18 Bremen – Modernes
23.05.18 Leipzig – UT Connewitz
24.05.18 Berlin – Heimathafen
25.05.18 Wiesbaden – Ringkirche
26.05.18 Iserlohn – Dechenhöhle

Nathan Gray mit Boysetsfire

22. – 24. Juni – D – Scheesel – Hurricane Festival
22. – 24. Juni – D – Neuhausen ob Eck – Southside Festival
23. Juni – D – Wiesbaden – Kulturpark Schlachthof “Punk In Drublic“
25. Juni – D – tba – more info soon!
26. Juni – D – Nürnberg – Löwensaal – plus Silverstein & Higher Power
27. Juni – A – Wien – Arena – plus Higher Power & special guest
28. Juni – D – tba – more info soon!
29. Juni – D – Berlin – SO36 – plus special guest
30. Juni – D – Münster – Vainstream Rockfest

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein