Das schwedische Crossover Schwergewicht Negative Self präsentiert uns ein neues Musikvideo zu Underneath The Wave. Der Song wird auf ihrem neuen Album Control The Fear enthalten sein, das am 16. März 2018 über BDHW Records erscheinen wird.

Gestartet wurde die Band als reines Hobby-Projekt von Sänger Andreas Sandberg (ex-Dr. Living Dead), der mit seinem Kumpel Tor Nymen (Gitarrist) ein paar Songs schrieb.
Binnen kürzester Zeit verselbstständigte sich das Projekt, wurde eine richtige Band und legte 2015 ein selbstbetiteltes Debütalbum vor. Den Nachfolger gibt es jetzt im März!

 

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragKMPFSPRT mit neuem Video „Schwarz“
Nächster BeitragBeardless – Holy Moly ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein