Neighborhood Watch veröffentlicht nach ihrem Demo, das 2016 erschien ist, im Februar 2018 ihr Debütalbum Tales From The Hood.

Mit Hypocrisy präsentieren uns die Saarländer nun die erste Hörprobe inklusive Video.

Die Record-Release Show steigt am 20. Januar 2018 im JuZ Saarlouis, bei der es auch eine streng limitiert Release-Show-Edition geben wird. Tales From The Hood wird auf 200 Stück limitierte finale Vinyl-Pressung  dann im Februar via Backbite Records erscheinen.

- Newsletter -
 

Musikalisch trifft bei Neighborhood Watch brachialer Hardcore auf harten Metal Riffing.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragWISDOM IN CHAINS im Studio: Neues Album Ende 2018
Nächster BeitragMENTAL REFUSE lösen sich auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein