Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem wir euch unsere Highlights des Jahres 2018 näher vorgestellt haben, möchten wir euch hier außerdem einen Ausblick für 2019 geben. So stehen bereits einige Releases in den Startlöchern, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden. Einige Bands haben zudem auch schon angedeutet, dass sie 2019 neue Musik veröffentlichen werden.

Sollten wir ein Album vergessen haben, könnt ihr uns gerne ein Kommentar hinterlassen!  Ansonsten wünschen wir euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teil II: Auf diese Alben dürfen wir uns 2019 freuen

Hier der erste Teil von neue Alben, auf die wir uns 2019 freuen dürfen:

Diese Hardcore-Punk-Bands veröffentlichen 2019 neue Musik (Teil 1)

1Agnostic Front – TBA

2All Out War – TBA

3American Football – American Football (LP3) (22. März 2019)

4Bad Religion – TBA

5Bent Life – TBA

6Billy The Kid – Destroy Babylon (TBA)

7Booze & Glory – TBA

8Born From Pain – True Love (15. Februar 2019)

9Brick By Brick – Hive Mentality (Februar 2019)

10Capsize – TBA

11Chiefland – Wildflowers (08. Februar 2019)

12Dagger Threat – Gestaltzerfall (TBA)

13Devil May Care – TBA

14Downpresser – TBA

15Eeat Me Fresh – TBA

16END – TBA

17Evergreen Terrace – TBA

18Extinct – A Piece Of Extinction (25. Januar 2019)

19Fury – TBA

20Green Day – TBA

21Hi! Spencer – TBA

22Ignite – TBA

23Insanity Alert – 666-Pack (25. Januar 2019)

24Judiciary – Surface Noise (25. Januar 2019)

25Kind Kaputt – TBA

9 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein