Teilen
- Werbung -

Die Alternative Rock Band Zach Mathieu veröffentlicht ihre erste Single über Rookie Records.

Am 15. September wird das Erstlingswerk der Gruppe Zach Mathieu „High & Lows“ auf Rookie Records veröffentlicht. Jetzt gibt es für euch die erste Singleauskopplung aus dem Album. Der Titel des Songs heißt „Catch A Fire“ und soll das Gefühl übermitteln “ für etwas zu brennen“ und „für eine Sache Feuer und Flamme zu sein“.

Zach Mathieu erinnern an eine Mischung aus Post-Harcore, à la Thrice, Hot Water Music und Jimmy Eat World, und Alternative Rock, à la Foo Fighters. Die vier Jungs der Band waren bereits aktiv und haben in den 2000er reichlich Auftritte gegeben. Mit ihren Vorgängerbands Carrie Anne und Palmcourtbeats tourten sie bereits die USA West Coast und hatten einige MTV Auftritte. Mit Einflüssen aus dem Post-Hardcore und Emocore der 90er haben Zach Mathieu nun ihr Album geschaffen, wofür sie sich viel Zeit genommen haben.

Natürlich könnt ihr auch bei der Release live dabei sein. Am 19.September spielt die Gruppe in Schrobenhausen ihre Songs ganz frisch zum ersten Mal vor Publikum.

16.09.2017 Schrobenhausen, GreenHaus + Special Guest: The Satellite Year

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben