Die Never Say Die! Tour geht natürlich auch 2018 in seine nächste Runde. So wurden für den November die Termine bekanntgegeben. Was natürlich mindestens genauso von Interesse ist wie die Locations, sind die bestätigten Bands der Festival-Tournee.

So gibt es in diesem Jahr sieben Acts aus den Bereichen Melodic-Hardcore, Metalcore und Post-Hardcore, womit wirklich für jeden etwas dabei sein dürfte. So werden an den 21 (!) Terminen folgende Bands auftreten:

 
  1. Being As An Ocean
  2. Northlane
  3. Alazka
  4. Casey
  5. Polar
  6. Currents
  7. Thousand Below

Hier die Termine:

Never Say Die! Tour 2018

02.11.Wiesbaden (D)Schlachthof
03.11.Paris (F)Le Trabendo
04.11.London (UK)Koko
05.11.Bristol (UK)SWX
06.11.Manchester (UK)Club Academy
07.11.Birmingham (UK)Asylum
08.11.Eindhoven (NL)Dynamo
09.11.Hamburg (D)Gruenspan
10.11.Wroclaw (PL)Pralnia
11.11.Berlin (D)Columbia Theater
12.11.Prag (CZ)Storm Club
13.11.Wien (A)Arena
15.11.München (D)Backstage
16.11.Milan (I)Santeria Club
17.11.Pratteln (CH)Z7
19.11.Madrid (E)Caracol
20.11.Barcelona (E)Bóveda
21.11.Geneve (CH)L’Usine
22.11.Hasselt (B)Muziekodroom
23.11.Köln (D)Essigfabrik
24.11.Leipzig (D)Felsenkeller

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragSTICK TO YOUR GUNS – zusätzliche Shows im Juli
Nächster Beitrag20 Jahre BRASSKNUCKLE BOYS – Tour im Sommer
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein