No Guidance (Band)
No Guidance (Band)

Die junge Melodic-Skatepunk-Band No Guidance aus NRW bringen am 02. Juni 2023 den ersten Song seit dem Album Fireworks for Arsonists. Der Song OK Boomer richtet sich gegen die Ü50-Generation und deren Hang, ohne Ahnung Schrecken zu verbreiten. (Natürlich sind nicht alle so: Anm.d.Red. 😉 )

Der Song wird auf allen gängigen Plattformen zu streamen sein und geizt nicht an Tempo, Melodie und geilen Riffs. Also hört gerne mal rein.

Hier findet ihr auch unser Review zur aktuellen Platte. Somit gibt es hier nun den ersten Vorboten zu einem neuen Album, welches aber noch keinen Veröffentlichungszeitraum hat und wohl noch dauern wird.

- NEWSLETTER -

Hier ein link zum Song, damit ihr was zum Hören habt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein